Unsere neue Fraktion wurde vereidigt

Bei der gestrigen Stadtratssitzung wurde auch unsere neue Fraktion vereidigt. Für Bündnis 90/Die Grünen sitzen künftig Mareile Hertel, Alexandra Knestel und Georg Martin (v.r.n.l.) im Stadtrat. Fraktionssprecher bleibt Georg Martin. Wir wünschen unseren Vertreter*innen ein gutes Händchen und viel Erfolg bei der Umsetzung unserer grünen Themen.