Vom 14. Juni bis 4. Juli 2026 startet wieder das Stadtradeln. Drei Wochen lang zählt jeder Kilometer – egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder in der Freizeit.
Unser Team „Grüne MOD“ ist am Start – und du bist herzlich eingeladen, mitzumachen!
