Radldemo auf der B12

Im Bündnis „B12-Ausbau – so nicht“ demonstrieren kurz vor der Wahl für eine zukunftsorientierte Verkehrspolitik und gegen den Straßenbaudinosaurier Allgäu-Autobahn, direkt auf der B12.
Wann: Am 19. September 2021 ab 11 Uhr
Wo: Gennachstadion SC Lindenberg
Wie: Fahrraddemo auf der B12 für die ganze Familie
Die Strecke ist nicht lang und kann auch von Kindern und älteren Menschen problemlos geradelt werden.
Details zur Strecke: Wir treffen uns am Gennachstadion für die Auftaktveranstaltung und radeln dann gemeinsam zur Auffahrt Jengen. Dort geht’s auf die B12 und Richtung Norden zur A96. Dann drehen wir um und machen uns auf den Weg zurück für die Abschlusskundgebung, die direkt auf der Straße stattfinden wird. Anschließend fahren wir in Jengen wieder ab.
Bitte reisen Sie möglichst mit dem Fahrrad oder dem Zug an.
Danach kann man noch gemütlich bei unserem Hoffest in Ronried vorbei schauen und sich bei Speis und Trank und Blasmusik für die nächste Radtour wieder stärken.
Sonntag
19.09.2021
11:00 ‐ 14:00 Uhr
Gennachstadion
Buchloe-Lindenberg
organisiert von B12-Ausbau – so nicht!