Carolin Guggemos

Fachberaterin Bio-Einzelhandel, 45 Jahre, 2 Kinder, kandidiert zum ersten Mal für die Grünen

Carolin Guggemos Stadtrat Marktoberdorf Kommunalwahl 2020

„Im guten Miteinander möchte ich gerne Positives in der Stadt und Umgebung bewirken. Dabei ist es mir wichtig, gewachsenes Erhaltenswertes zu bewahren und Neues anzusteuern.“

1. Warum hast Du Dich für ein Engagement bei den Grünen entschieden?


Die Grünen setzen notwendige Impulse und sind wichtig in der Politik. Mensch, Tier und Natur sind miteinander verbunden, brauchen Respekt und Umsichtigkeit. Um in eine gute Zukunft zu gehen, müssen wir diese Regeln mit Fürsorge beachten. Es ist mir daher ein Anliegen, hierfür ein Stück Verantwortung zu übernehmen und ein Zeichen mit meiner Person zu setzen.

2. Was möchtest Du bewegen, solltest Du in den Stadtrat gewählt werden?


Im guten Miteinander möchte ich gerne Positives in der Stadt und Umgebung bewirken. Dabei ist es mir wichtig, gewachsenes Erhaltenswertes zu bewahren und Neues anzusteuern, und an einer lebendigen und liebenswürdigen sowie nachhaltigen Stadtentwicklung mit Vorbildcharakter mitzuarbeiten.